Zum Inhalt springen

Newlook 2019 – die Fashion-Show

Zum neunten Mal veranstaltet die Designschule Schwerin ihre exklusive Abschlussmodenschau – die NEWLOOK. Am 6. Juli werden ab 19 Uhr die besten Arbeiten aus dem Fachbereich Modedesign präsentiert – diesmal in neuer Location und in ganz neuem, modernem Ambiente: im Audi Zentrum Schwerin (Hagenower Chaussee 1b).

Das Thema der diesjährigen Abschlusskollektion ist „Déjà-vu“, hierzu kreieren die Absolventen innovative und moderne Kollektionen, die dann erstmals zur NEWLOOK 2019 der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Vor etwa 180 Gästen werden über 100 Outfits auf dem Catwalk professionell arrangiert. Durch den Abend führt auch in diesem Jahr wieder die bezaubernde Moderatorin Julia Porath.

Und für musikalische Untermalung während der Show sorgen die Jungs von IULL. Sie spielen einen coolen Mix aus New Wave und SynthPop. Schon 2018 konnten die Talente mit ihrer Musik begeistern. Zudem gibt es auch in diesem Jahr einen Gastauftritt einer Designerin.

Jetzt Karten sichern, der Vorverkauf hat bereits begonnen!

Foto: Schon bei der NEWLOOK im vergangenen Jahr begeisterten die Modestudenten das Publikum mit ihren Abschlusskollektionen. © Reimond Weding