Riesenbanner wirbt für Ferien in Mecklenburg-Vorpommern

Dr. Heiko Geue, Chef der Staatskanzlei MV, sagt: „Wir freuen uns, wenn die Menschen zu uns in den Urlaub kommen.“ Und so steht auf dem neuen Riesenbanner, das am 25. Mai am Parkhaus an der Graf-Schack-Allee enthüllt wurde: „Meck­lenburg-Vorpommern. Wir sind Urlaubsland.“

Der Chef der Staatskanzlei MV Dr. Heiko Geue, dessen Frau Daniela Geue und Landesmarketingleiter Peter Kranz vor dem Riesenbanner Foto: S. Krieg

Das 12 mal 22 Meter große Banner ist Teil der Landesmarketingkampagne „MV tut gut“. Es wird vor­aussichtlich sechs bis neun Monate an seinem Platz gegenüber vom Schloss bleiben. Das Motiv wurde gemeinsam entwickelt von der Landesmarketing MV und dem Landestourismusverband. Es markiert auch den Auftakt einer neuen Kampagne dieser beiden Organisationen zusammen mit dem Hotel- und Gaststättenverband unseres Landes (Dehoga MV) für sicheren Tourismus.