Shoppen gehen im Advent

Und da ist das Jahr auch schon fast wieder zu Ende. Nur noch wenige Wochen bis zum Weihnachtsfest. Nun heißt es, rechtzeitig einzukaufen, damit es nicht wieder so knapp wird. Da ist die Marienplatz-Galerie generell eine gute Adresse. An den Adventssonnabenden – 28. November sowie 5., 12., und 19. Dezember – öffnen die Geschäfte hier sogar noch zwei Stunden länger als sonst: shoppen bis 22 Uhr!

Geschenke für Freunde und Verwandte einzukaufen, macht in der richtigen weihnachtlichen Atmosphäre noch mehr Spaß. Foto: Archiv, Rainer Cordes

Das Einkaufszentrum wird wieder passend zu den bevorstehenden Feiertagen dekoriert sein und ein paar Überraschungen für die Besucher bereit haben. Auch der Weihnachtsmann schaut an den Adventssonnabenden immer mal in der Marienplatz-Galerie vorbei.