„Outpost One“ hat gefeiert: erster Geburtstag

Ende Juli feierte der „Outpost One“ sein einjähriges Bestehen. Die Betreiber der „Star Wars“-Ausstellung haben dazu ein kleines Rahmenprogramm zu den üblichen Touren durch die Ausstellung gestaltet.

Als Stargast war der Schauspieler und Synchronsprecher Hans-Georg Panczak zu Besuch, der Autogramme gegeben und viele interessante Geschichten und Anekdoten erzählt hat. Er lieh in den „Star Wars“-Filmen Luke Skywalker seine Stimme.

Geburtstagsbesuch im „Outpost One“: Zu Gast waren unter anderen Mitglieder der „German Garrison“ des „Star Wars“-Kostümklubs „501st Legion“ und der Luke-Skywalker-Synchronsprecher Hans-Georg Panczak (8. v. r.). Foto: Christina Grey

Außerdem waren die Mitglieder der „German Garrison“ des Kos­tümklubs „501st Legion“ voll gewandet zu Besuch und standen für viele großartige Fotos zur Verfügung. Ihre Teilnahme erfolgte im Rahmen einer Spendenaktion zu einem guten Zweck.

Das „Outpost One“ befindet sich in Dassow und ist eine Erlebnisausstellung rund um das „Star Wars“-Universum mit Exponaten aus aller Welt – eingebettet in lebensgroße filmgetreue Sets.