Den Supercup souverän gewonnen – so startet es sich mit besonderem Schwung in die Bundesliga-Saison. Nach dem Auftaktsieg am Tag der deutschen Einheit in Suhl und dem 3:0 beim ersten Heimspiel gegen den USC Münster stehen nun erstmal wieder zwei Auswärtsspiele für die Volleyballerinnen des SSC Palmberg an: am 18. Oktober in Potsdam und am 31. Oktober in Aachen. Aachen könnte übrigens auch Gegner der Schwerinerinnen im DVV-Pokal-Viertelfinale sein. (Das Achtelfinale wird voraussichtlich am 7./8. November ausgespielt. Der SSC war bereits fürs Viertelfinale qualifiziert.)
Zum nächsten Bundesliga-Punktspiel in der heimischen Arena empfängt der SSC Palmberg am Sonnabend, 14. November, 19 Uhr, Schwarz-Weiß Erfurt.
Zuvor steht noch am 11. November das Champions-League-Spiel bei Developres SkyRes Rzeszów (Polen) an. Internationalen Volleyball in der Palmberg-Arena können die SSC-Fans am Mittwoch, 25. November, ab 19 Uhr erleben, wenn das italienische Spitzenteam Busto Arsizio zu Gast ist. Die weiteren Champions-League-Heimspiele der Gruppenphase steigen dann in der Kongresshalle: am 27. Januar 2021 um 19 Uhr das Rückspiel gegen Rzeszów, und am 9. Februar geht es gegen Savino Del Bene Scandicci (das starke Team hatte es über die Qualifikationsrunde in die Gruppenphase geschafft).