Zum Inhalt springen

In den Sattel schwingen

Im CUBE Store können Kunden aus 1500 Fahrrädern wählen und auf der Indoorbahn Probe fahren

CUBE Store
Die Auswahl im CUBE Store ist groß: Insgesamt sind ständig rund 1500 Fahrräder verfügbar.
Foto: CUBE Store

Der Frühling lockt nach draußen –beste Aussichten, um aufs Fahrrad zu steigen. Ganz egal, ob es dabei ums Radeln, Sprinten oder E-Biken geht: Der CUBE Store in der Marienplatz-Galerie hat für alle Ansprüche das Richtige auf Lager. Rund 1500 Räder sind verfügbar.

Seit September 2019 ist der Laden für alle Zweirad-Fans eine gute Adresse. Und weil Radfahren nicht gleich Radfahren ist, gehört zur 1300 Quadratmeter großen Verkaufsfläche auch eine Indoor-Teststrecke, auf der Kunden die Bikes gleich ausprobieren können. Als spezialisierter CUBE Fahrradstore macht das Schweriner Geschäft stets aktuelle Angebote in den verschiedenen Bereichen – ob es nun um Mountainbikes, Renn- und Gravelräder, E-Mobilität oder Cityräder geht. Zubehör und Bekleidung ergänzen das große Angebot. Kunden dürfen sich hier auf etablierte Marken wie zum Beispiel Shimano, Schwalbe und SRAM freuen. Die VSF-zertifizierte typenoffene Meisterwerkstatt ist der richtige Anlaufpunkt, wenn es mal klemmt: Neben Reparatur, Umbau und Instandsetzung ist das Team hier auch zur Stelle, wenn es um Wartung inklusive notwendiger Software-Updates geht.

Auch Bike-Leasing ist zunehmend ein Thema, das verschiedene Anbieter bedienen. Und natürlich gibt im CUBE Store immer professionellen Rat rund ums Rad: Storeleiter Michael Schmidt und Zweiradmechatroniker- Meister Tobias Knolle sowie weitere zwölf Kollegen aus Verkauf und Werkstatt helfen und beraten gern. 

Schlagwörter: