Weihnachten kommt immer schneller, als man denkt. Und weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, steht das Thema im fischer‘s LAGERHAUS bereits ab 22. Oktober auf der Agenda. Dann nehmen opulente Teelicht-Karussells Fahrt auf, machen handgeschnitzte Engel und funkelnde Glasanhänger Lust aufs Dekorieren – genauso wie Glassterne, Weihnachtsbaumschmuck und Tannenbäume aus massivem Holz. Auch für die Jagd nach Geschenken ist fischer‘s LAGERHAUS eine gute Adresse. Das betrifft kleine Mitbringsel genauso wie große. Warum nicht einmal ein Stück Wohnkultur aus der weiten Welt verschenken? Die Gelegenheit dazu kommt zum Beispiel mit neuen Seecontainern aus Indonesien und Nepal, die am 5. und am 19. November erwartet werden.
Die Lieferung aus Indonesien enthält zum Beispiel aus Natursteinen gefertigte Leuchten, die ganz sicher jeden Gartenfreund entzücken. Die dekorativen Objekte entstehen aus Findlingen, die aus einem Flussdelta auf Java stammen und in einem dortigen Steinmetzbetrieb weiterverarbeitet werden – auch in einer kleineren Variante für ein Teelicht. Ebenfalls aus dem südostasiatischen Inselstaat stammen die Sitzmöbel mit echtem Ziegenfell. Ob als Stuhl, Schemel oder Klapphocker – hier ist kein Stück wie das andere.
Das trifft auch auf die Schätze aus Nepal zu. Pashminadecken, -schals und -stolen in traditionellen Mustern stellen Kunden vor die Qual der Wahl. Die hochwertigen Wollprodukte sind leicht und halten gleichzeitig mollig warm – genau das Richtige für den Winter! Neben der Verarbeitung von Wolle sind die Nepalesen auch bei der Herstellung von Silberschmuck Meister. Ketten, Ringe und Anhänger zeichnen sich durch Liebe zum Detail und eine kunstvolle Verarbeitung aus.
Es gibt also viel Neues zu sehen in fischer‘s LAGERHAUS. Und nicht nur das. Da die Verkaufsfläche begrenzt ist, dürfen Möbel dort nicht alt werden. Also können Kunden im wöchentlichen Wechsel immer wieder andere Möbeleinzelstücke einsehen und ersteigern. Unter www.fischers-lagerhaus.de/
auktionen/ gibt es stets die neuesten Informationen, der Zuschlag allerdings kann nur vor Ort beim Besuch im Geschäft erfolgen.