Der Paint-Park Wöbbelin hat wieder geöffnet. Die Schließungsphase von über zwei Monaten haben die Mitarbeiter genutzt und ordentlich rangeklotzt, einiges an neuem Equipment besorgt.
Zum einen wurden neue Masken angeschafft, darunter 100 Thermal-Masken die nicht beschlagen können – so lassen sich Freund und Feind schneller erkennen und besser markieren. Jeder kennt das Problem mit den beschlagenen Masken, damit ist das Problem endlich gelöst.
Dazu werden die Markierer von Planet Eclipse Emek 100 zum Ausleihen angeboten – das Beste, was auf dem Markt für maximalen Spaß verfügbar ist. Das Paint-Park-Team fügt hinzu: „Ebenso bieten wir dir Battlepacks zum Nachfüllen auf dem Spielfeld an. Mit diesen hast du nicht nur 200, sondern ganze 500 Schuss auf dem Spielfeld und kannst Dir und Deinen Freunden richtig Farbe um die Ohren jagen!“
Derzeit bietet der Paint-Park Wöbbelin als größtes Spielfeld im Norden ganze 60.000 Quadratmeter reine Spielfläche an, und das ist noch nicht alles. Denn momentan wird dort an zwei weiteren Spielfeldern getüftelt, diese befinden sich noch in Planung. Außerdem wird das gesamte LKW-Feld renoviert – inklusive neuem Tunnel.
Die Spieler haben demzufolge schon bald statt zwölf Spielfeldern (acht Woodlandfelder, zwei Turnierfelder, eine Reballhalle und das Kinderfeld) bald vierzehn Spielfelder auf der Anlage in Wöbbelin zur Auswahl.
Dazu gibt es jetzt die Möglichkeit, Flaggen auszuleihen, um Capture-the-Flag zu spielen, das heißt, man ist nicht nach nur einem Treffer raus, sondern spielt so lange, bis ein Team die Flagge erobert hat, und startet so lange an der eigenen Base einfach neu.
Terminreservierungen sind möglich unter Telefon 0173/797312 und wie gewohnt unter info@paint-park.de per E-Mail.