Zum Inhalt springen

Songs und Schokolade

Wenn Christina Rommel ein Konzert gibt, dann braucht sie nicht nur eine Band, sondern auch einen Chocolatier. Die Spezialität der Thüringerin sind Schokoladenkonzerte, die sie selbst als Genuss für „Gaumen, Augen, Ohren und Seele“ beschreibt. Mit ihrem inter­national erfolgreichen Konzept ist die Musikerin am 1. Oktober um 20 Uhr im Kur- und Festsaal des Ostseebades Boltenhagen in der Klützer Straße 11 zu Gast.

Christina Rommel beim Auftritt
Die Musikerin Christina Rommel hat das Konzept der Schokoladenkonzerte in den zurückliegenden Jahren immer weiter verfeinert.
Fotos: Elisapark Media

Bei Christina Rommels Schokoladenkonzerten gehen Musik und Kulinarik eine einzigartige Verbindung ein: Die Bühne wird zur großen Schokoladenküche, in der die Musiker und der Chocolatier gemeinsam ihre Handwerkskunst auf höchstem Niveau zelebrieren. Zu den Klängen bekannter Rommel-Songs beginnt eine fesselnde musikalische Reise durch die Welt der Schokolade; garniert mit genussvollen Schoko-Geschichten und witzigen Dialogen. Verführerische Aromen strömen sanft durch die Luft und harmonieren mit der atmosphärischen Schoko-Kulisse. Chocolatier und Schoko-Mädchen und -Jungen servieren diverse Kostproben ihres Könnens und natürlich zeigen Christina Rommel und Band, warum sie zu den besten Live-Musikern des Landes gehören.

 „Kein normales Konzert, sondern purer Hochgenuss“, verspricht die Künstlerin, die das abendfüllende Schoko-Spezialprogramm in den zurückliegenden Jahren immer weiter verfeinert hat.  Dafür steht auch die Hitsingle „Schokolade“ vom Album „Willkommen im Anderswo“, die bei den Schokoladenkonzerten natürlich nicht fehlen darf – Besucher dürfen also gespannt sein.

 Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen: unter anderem in der Touristinformation in der Ostseeallee 4.  

www.christina-rommel.de